Gaestebuch  
line

 

Das Gästebuch hat 82 Beiträge am 21.02.2018 um 13:45:45
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Achim Am: 18.02.2018 um 22:21:34 Eintrag: 82
High Landers.
In wenigen Stunden beginnen sie....eure drei schönste Daag bzw. Nächt. Die Wahrsager des Wetters wissen noch nicht so recht was sie vorhersagen können. Ich gebe Euch gerne die weisen Worte meines Urgroßvaters aus der dritten Vermählung meiner Urgroßmutter schwesterlicher Seite, man nannte ihn Leopold den blaunasigen, mit auf den Weg....er pflegte zu sagen....ist das Wetter noch so übel....dann saufen wir den Wein aus Kübeln..
.Ich wünsche Euch drei tolle Tage und Nächte.
Yistooh....vorwärts marsch.
 
Von: Rudi Am: 17.02.2018 um 20:33:13 Eintrag: 81
Schöni Fasnacht euch allene.
Email  
Von: Achim Am: 13.02.2018 um 19:37:49 Eintrag: 80
Hallo Mc. Schruubi. Schön daß Dir meine aus Generationen gesammelten Zitate Freude bereiten. Zum besagten Besuch möchte ich gerne anführen daß es bitter kalt war und die Kaschemmen am Platz sehr dem Wind ausgesetzt waren. Aber besser ein kurzer Besuch als keiner. Ich zitiere hier sehr gerne die Halbschwester des Cousin vom Schwippschwager meines Urgroßvaters väterlicher Seite...man nannte sie Burghild die redselige vom edlen Geschlecht der Räpplispalter die zu sagen pflegte...ä freudig Stündli...ischs nid ä fündli ?! In diesem Sinne...bis zum nächsten mal.
 
Von: staldi Am: 13.02.2018 um 15:57:53 Eintrag: 79
Hei ich ha euch gseh in Kaiseraugst.... :dance: :dance:

Super gsi. Die Kombination vo Blau und Gääl.

Freu mi uf d Fasnacht
 
Von: Mc Schruubi Am: 09.02.2018 um 10:34:27 Eintrag: 78
:hehehe: Achim, mittlerwiile vermiss ich dini Verwandtschafts und mit all ihrne Zitat - gib doch do inne ab und zue eine zum Beschde^^
Schad het me sich bi dim Bsüechli nid gsi aber Vaterland isch Vaterland und das will ghegt wärde^^
 
Von: Achim Am: 18.01.2018 um 08:55:43 Eintrag: 77
wobei mir in eurem speziellen Geschehen eine Redensart von meinem Großvater mütterlicher Seite besser gefällt... der zu sagen pflegte "solangs no örgelet isch d Kilche nid us".
Email  
Von: Achim Am: 18.01.2018 um 08:41:25 Eintrag: 76
Hi Landers.
Es hat Spaß gemacht euch wieder einmal zu sehen.
Ich wünsche Euch eine tolle Fasnacht...die ihr sicher haben werdet...da bin ich mir sowas von sicher. Ganz getreu dem Motto meiner Uroma väterlicher Seite, man nannte sie Burghilde die einfühlsame, die in solchen Zeiten zu sagen pflegte...."Kopf hoch....wenn der Hals auch dreckig ist".
Istoh....vorwärts...marsch.
Lieber Gruß von Achim
Email  
Von: Ein Fan Am: 10.01.2018 um 19:33:08 Eintrag: 75
Ich hoffe, dass man hier wieder einmal was Neues erfährt von euch .
 
Von: De Rüdi Am: 23.10.2017 um 10:55:57 Eintrag: 74
Salli Zämme

hey ich war grad mol wieder uf eure Page.

Und ich wünsche euch alles liebe und Gute für die Zukunft .

Rudi
Email  
Von: McHerbie Am: 13.08.2017 um 19:51:00 Eintrag: 73
Hallo Highlander: Gestern ward ihr mit eurem diesjährigen Bummel in der Pfalz und habt mit dem Glencairn Whisky-Club Weidenthal ein wahrhaft rauschendes Fest gefeiert. Ihr seid eine richtig tolle Truppe und wisst wie man feiert und richtig super Musik macht. Da passen Basler und Waaredaaler Whiskyfreunde gut zusammen. Wir sind froh und dankbar, dass wir euch kennen lernen durften. Besonderen Dank an euer Organisationstalent Aschi, mit dem wir es ja jetzt auch schon ein paar mal zu tun hatten. Ein großes Dankeschön auch an d´Staubwolgge, die uns und den Besuchern sehr viel Spaß bereiteten. Ihr seid auch Spitze und habt mit euren humorvpllem Beiträgen immer den Kern der Sache getroffen.
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin

 

line